HUS-Immobilien

- seit über 30 Jahren -

Im Jahr 1978 wurde die Firma HUS-Immobilien gegründet. Gründer und Namensgeber war

Horst Ulrich, Syke - HUS.

Ihr individueller Immobilienservice!



Das Fundament für unsere individuelle, flexible und fachliche Kompetenz besteht aus der soliden Ausbildung unseres Mitarbeiterteams und einer langjährige Erfahrung. Unser Team verfügt über eine qualifizierte Ausbildung im Finanz- und Verwaltungssektor und im kaufmännisch-/ handwerklichen Bereich. Wir legen viel Wert auf eine ständige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und nutzen die aktuelle technische Ausstattung der Bürokommunikation. Das ermöglicht eine effiziente, zeitsparende und transparente Orientierung am aktuellen Markt und zeichnet uns als ein leistungsstarkes und kundenfreundliches Unternehmen aus.

Unsere Firmengrundsätze stehen unter anderem für Zuverlässigkeit, Kompetenz, Diskretion und Seriosität.

Gleichzeitig zur Planung und Vermittlung von Häusern / Wohnungen bieten wir auch die Verwaltung der Objekte an.

HUS-Immobilien - Ihr individueller Immobilienservice!

Über Uns | Impressum

Copyright © 2020. All Rights Reserved.